Ewald Lienen überreicht die Pokale

Ewald Lienen, technischer Direktor des Zweitligisten FC St. Pauli

Die Sieger des StartschussMasters 2017 erhalten den Pokal aus den Händen von Ewald Lienen! Wir freuen uns, dass der technische Direktor des FC St. Pauli als Ehrengast bei der Zeremonie am 4. November im Rathaus dabei sein wird. Lienen bestritt in seiner Karriere 333 Bundesliga-Spiele und war anschließend mehr als 20 Jahre lang im Trainergeschäft tätig (unter anderem 1. FC Köln, Hannover 96, Panonios Athen und eben zuletzt FC St. Pauli).

Zum StartschussMasters werden insgesamt 16 Mannschaften aus Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern erwartet. Angemeldet haben sich bereits die Vorjahresfinalisten Pan Fodbold (Kopenhagen) und RosaTeufel (Kaiserslautern) sowie Gmadrid (Spanien), Nordic Tempation (Schweden), der DJK Hamburg und Vorspiel Berlin. Weitere Mannschaften können sich hier registrieren.